Tagesmutter Melanie Walter: "Die kleinen Superhelden"

Bild

Ich biete Kindern im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren eine schöne Zeit bei mir.

Adresse
Tagesmutter Melanie Walter: "Die kleinen Superhelden"
Masurenweg 3
30926 Seelze
diekleinensuperhelden@web.de
0157 58228351 (Melanie Walter)
Öffnungszeiten07:30 - 15:30 Uhr
SchließtageBetreuung freitags bis 13.30 Uhr
Besonderheiten Betreuung mit Mittagessen

Angebotene Betreuungsarten zum 20.04.2024:

BetreuungsartAnzahl integrativer Plätze
 Tagespflege Krippe-Für Kinder im Alter bis ca. 3 Jahren.
0 Plätze

Qualifikation

Ich habe an der VHS meine Grundqualifikation am 21.1.2022 abgeschlossen.

Zusammenarbeit Eltern

Mir ist die Zusammenarbeit mit den Eltern sehr wichtig. Ich beziehe die Eltern auch viel mit in meine Arbeit ein. Wenn wir größere Ausflüge machen, nehme ich gerne Eltern mit, die mich dann unterstützen können.

Für sämtliche Inhalte der Profile sind die jeweiligen Betreuungsanbieter selbst verantwortlich. (Stand: 20.04.2024 06:26:01)

Projekte

Wir feiern Fasching zusammen, im Sommer gibt es ein Sommerfest, im Herbst gehen wir Laterne und einmal im Jahr möchte ich mit den Kindern in den Zoo fahren.

Für sämtliche Inhalte der Profile sind die jeweiligen Betreuungsanbieter selbst verantwortlich. (Stand: 20.04.2024 06:26:01)

Übersicht

Es gibt immer ein Erstgespräch, wo ich die Eltern und das Kind kennenlernen möchte. Ich habe auch einen Fragebogen,damit ich mir schon mal aufschreiben kann, was das Kind mag, was isst es gerne, was spielt es gerne und so weiter.

Für sämtliche Inhalte der Profile sind die jeweiligen Betreuungsanbieter selbst verantwortlich. (Stand: 20.04.2024 06:26:01)

Kurzbeschreibung, Haltestellen

Ich bin gut mit dem Bus zu erreichen. Von der Bushaltestelle "Bergfeld" in Harenberg sind es 5 min Fußweg.

Für sämtliche Inhalte der Profile sind die jeweiligen Betreuungsanbieter selbst verantwortlich. (Stand: 20.04.2024 06:26:01)

Karten werden nur angezeigt wenn Sie die entsprechenden Cookies akzeptieren.
Karte aktivieren